Opel Service-Pokal

Das Autohaus Berker in Unterschleißheim wurde zum 11. Mal mit dem Opel Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmä0ig die Servicequalität der Opel Service-Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer haben seit Beginn des Programms über 16.000 Test in Opel Servicebetrieben ausgeführt.

"Diese Auszeichnung freut uns sehr" sagt Geschäftsführerin Angelika Berker-Karl, "denn sie steht für etwas, das für jeden Opel Service Partner selbstverständlicht ist: Top Qualität!"

Der Test wir mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung "Sehr gut" abgeschnitten wir, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note "Sehr gut" erhält.

zurück